Q&A
Hier findet Ihr die meist gestellten Fragen unserer Besucher im Zusammenhang mit Tickets und Geburtstagsbuchungen…..
>>Fragen zu Tagestickets<<
Was ist wenn ich oder die Kinder krank werden und wir unsere gekauften Tickets nicht nutzen können?
>> Wenn Ihr Tickets bereits gekauft habt, könnt Ihr diese per Mail an info@nabbadabbadoo.de stornieren. Ihr bekommt dann den Ticketpreis erstattet. Die angefallenen Gebühren können wir leider nicht erstatten.
Was ist wenn uns ein Kind oder eine Familie abspringt und wir dann zu viele Tickets haben?
>> Wenn Ihr zu viele Tickets habt, können wir euch den Ticketpreis (ohne Gebühr) vor Ort in Bar ausbezahlen. Dazu müsst Ihr einfach an der Eintrittskarte mit dem Personal sprechen.
Was ist wenn ich keine Tickets mehr kaufen kann? Kann ich trotzdem einfach so kommen?
>> Wenn wir bereits für einen Tag ausgebucht sind, dann macht es keinen Sinn Ohne Tickt zu kommen. Denn die Wahrscheinlichkeit nicht reingelassen zu werden ist sehr hoch. Es gibt dann nur die Möglichkeit auf einen anderen Tag auszuweichen oder Happy Hour Tickets zu wählen wenn noch verfügbar.
>>Fragen zu Geburtstagstickets<<
Wie weit vorher kann ich stornieren?
>> Ihr könnt letztlich bis zum gebuchten Tag stornieren. Allerdings nur vor der gebuchten Zeit. Im Nachhinein können wir nichts mehr stornieren.
Aber am besten immer einen Tag vor dem geplanten Geburtstag stornieren.
Wie weit im Voraus kann ich meinen Geburtstag buchen?
>> Du kannst in der Regel 45 Tage im voraus buchen.
Wie ist es wenn zum Geburtstag weniger Kinder als angemeldet kommen?
>> Wenn es weniger Kinder oder Erwachsene als gebucht werden gibt es vor Ort das Eintrittsgeld in bar zurück. (Außer es sind dann weniger als 5 Kinder da können wir nichts zurück erstatten)
Kann ich nachträglich noch Kinder oder Erwachsene zu dem Ticket hinzufügen?
>> Nein das geht leider nicht. Die einzige Möglichkeit ist, uns eine e-Mail zu schreiben an die info@nabbadabbadoo.de mit Ihrer Ticketnummer.
In dieser Mail sagen Sie uns einfach welcher Geburtstag und welche Personen noch dazukommen. Wir reservieren dann für Sie die entsprechenden Plätze.
Wenn Sie Tagestickets zum Geburtstag nachbuchen, müssen Sie vor Ort den Differenzbetrag zum Paket nachbezahlen. (auch hier ist eine Info per Mail an uns wichtig damit wir entsprechend den Platz eindecken und reservieren können.)
Was ist denn bei den Geburtstagspaketen dabei?
>> Dies können sie unter dem Menüpunkt Kindergeburtstag einsehen.
Was ist wenn ich zwei Geburtstagskinder habe?
>> Kein Problem. einfach bei der Buchung in der Zeile für den Geburtstagsnamen beide Namen schreiben dann wissen wir bescheid.
Bitte nicht zweimal das Paket buchen.
Deine Frage nicht dabei?
Stell sie uns einfach per Mail an: info@nabbadabbadoo.de
oder per WhatsApp unter: 0151-55279961